Aktionen

Wir pflanzen einen Baum

5.12.2018

Die Heilig-Geist-Gemeinde schenkte der Krippengruppe zum 10jährigen Jubiläum einen Wallnussbaum. Unsere Krippenkinder waren voller Begeisterung beim Einpflanzen mit Schaufel und Gießkanne im Einsatz.

Zum Abschluss wurden noch viele kleine Krokuszwiebeln um den Baum herum eingesetzt. Wir freuen uns schon jetzt auf den Frühling und viele bunte Blumen. Bestimmt kommen nun auch die Eichhörnchen wieder in unseren Krippengarten und klettern in unserem neuen Wallnussbaum.

(Fotos: Rainer Bublitz)

Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum Wir pflanzen einen Baum

Aktionen 2018


Projekt "Giraffenträume"