Aktionen

Projekt "Giraffenträume"

Hurra, unsere Mamagiraffe ist da!

27.4.2018 (1)

Unsere kleine Babygiraffe Kiki hat ihre Mama vermisst! Die Kinder haben ein Suchplakat gestaltet, das wir an der Eingangstür des Regenbogens aufgehängt haben.

Einen Tag darauf erhielten wir einen Anruf von Andreas Westermann (unserem ehemaligen Hausmeister), dass die Mamagiraffe Frieda zu ihm gebracht worden war. Damit sie sich nicht so allein fühlte, durfte sie bei seinen Alpakas bleiben.

Am letzten Freitag erhielten wir einen Brief, den wir neugierig öffneten. In dem Brief befanden sich Fotos von den Alpakas und Frieda.

Plötzlich ging die Tür auf und Andreas brachte Frieda in den Morgenkreis. Überglücklich fielen sich Giraffenmama und Giraffenbaby in die Arme!

Frieda bedankte sich bei den Bärenkindern, dass sie so gut für Kiki gesorgt hatten. Sie wird nun einige Wochen bei uns im Regenbogen bleiben und uns die Geheimsprache der Giraffen beibringen.

Infos zu unserem Projekt "Giraffenträume" finden Sie hier:



(Fotos: Rainer Bublitz)

Projekt Giraffenträume Projekt Giraffenträume Projekt Giraffenträume Projekt Giraffenträume Projekt Giraffenträume Projekt Giraffenträume Projekt Giraffenträume Projekt Giraffenträume Projekt Giraffenträume Projekt Giraffenträume Projekt Giraffenträume Projekt Giraffenträume Projekt Giraffenträume Projekt Giraffenträume Projekt Giraffenträume Projekt Giraffenträume Projekt Giraffenträume Projekt Giraffenträume Projekt Giraffenträume Projekt Giraffenträume

Projekt "Giraffenträume"

Aktionen 2018