Aktionen

Gehe aus mein Licht ...

9.11.2018

Auf dem Kirchvorplatz versammelte sich eine bunte, fröhliche Gesellschaft zum Laternenfest. Die Kinder präsentierten ihre phantasievoll gestalteten Laternen. Es wurden viele lustige Lieder gesungen, und nach einer kleinen Stärkung mit Kakao und Lebkuchenkeksen ging es durch Deichhorst. Mit Anbruch der Dunkelheit verwandelten sich die Straßen in ein buntes Lichtermeer. Vielen Dank an die Elternvertreterinnen für die liebevolle Bewirtung.

(Fotos: Rainer Bublitz)

Laternenlaufen Laternenlaufen Laternenlaufen Laternenlaufen Laternenlaufen Laternenlaufen Laternenlaufen Laternenlaufen Laternenlaufen Laternenlaufen Laternenlaufen Laternenlaufen Laternenlaufen Laternenlaufen Laternenlaufen Laternenlaufen Laternenlaufen Laternenlaufen Laternenlaufen Laternenlaufen Laternenlaufen

Aktionen 2018


Projekt "Giraffenträume"