Aktionen

Verkehrserziehung

9.4.2019
Mit dem großen Linienbus ging es zur Verkehrsschule an der Bremer Straße. Dort angekommen, hat Frau Dreyer von der Verkehrspolizei die künftigen Schulanfänger schon erwartet. Nun ging es erst einmal zu Fuß über die Übungsstrecke. Frau Dreyer erklärte die Verkehrsschilder und worauf die Kinder auf der Strecke zu achten haben. Jetzt ging es los mit dem Roller, Kettcar und Laufrad. Wir hatten alle ganz viel Spaß und nebenbei haben wir gelernt, wie man sich im Straßenverkehr richtig verhält.

(Fotos: Rainer Bublitz)

Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung Verkehrserziehung

Aktionen 2019