Kiga

Heidrun Dietz

Heidrun Dietz

Mein Name ist Heidrun Dietz, ich leite den Evangelischen Kindergarten UNTERM REGENBOGEN als Dipl. Sozialpädagogin seit Ende 2005, seit August 2008 auch mit einer Krippengruppe. Aus meiner 14-jährigen Tätigkeit als Gruppenleitung im Elementar-, Kleinstkind- und Behindertenbereich habe ich Erfahrungen in verschiedenen Einrichtungen gesammelt. Für meine eigenen zwei Kinder und zwei behinderte Pflegekinder war ich 10 Jahre in Elternzeit.

Mir leigt die ganzheitliche Entwicklungsförderung der Kinder am Herzen, deshalb fördere ich ein strukturiertes und transparentes Arbeiten im gesamten Team.
Simone S.

Simone S.

Ich bin Simone S. und arbeite in der Mäusegruppe.
Alexandra Brand-Wiltschka

Alexandra Brand-Wiltschka

Mein Name ist Alexandra Brand-Wiltschka, und ich arbeite in der Marienkäfergruppe am Nachmittag.

Nicole Müller

Mein Name ist Nicole Müller, ich bin als Vertretungskraft im Kindergarten als auch in der Krippe tätig.
Aneta Schehning

Aneta Schehning

Mein Name ist Aneta Schehning, ich bin Sozialassistentin und arbeite in der Bärengruppe.
Kristin Schober

Kristin Schober

Mein Name ist Kristin Schober, und ich habe 2017 meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert. Fortan werde ich die Igelgruppe als Ganztagskraft unterstützen. (Derzeit in Elternzeit)
Bettina Thöle

Bettina Thöle

Mein Name ist Bettina Thöle, ich bin Sozialassistentin und seit Oktober 2017 wieder im Regenbogen tätig. Ich unterstütze die Gruppenfachkräfte im Kindergarten und der Krippe als Springerkraft.
Gabriela Cicek

(Foto: Sara Niziela)

Gabriela Cicek

Ich heiße Gabriela Cicek und arbeite in der Igelgruppe in Vollzeit als Sozialassistentin.
Wiebke Molgedey

Wiebke Molgedey

Mein Name ist Wiebke Molgedey. Als staatlich anerkannte Erzieherin arbeite ich als Sprachförderkraft seit Januar 2018 im Kindergarten Unterm Regenbogen.
Julia Galas

Julia Haberling

Mein Name ist Julia Haberling. Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert und arbeite vormittags in der Igelgruppe.
Iryna Lesyk

Iryna Lesyk

Ich heiße Iryna Lesyk und bin in der Ukraine als Grundschullehrerin ausgebildet. Ich arbeite in der Marienkäfergruppe als Zweitkraft. Seit Mai 2022 habe ich die Anerkennung für den Einsatz als Erstkraft im Kindergarten.
Maren Schmidt

Maren Schmidt

Ich bin Maren Schmidt, ich halte hier die Küche und die Räume in Schuss für den Ansturm am nächsten Tag.
Olga Schneider

Olga Schneider

Hallo, mein Name ist Olga Schneider, ich bin hier zuständig für Sauberkeit.
Olaf Hampel

Olaf Hampel

Ich bin Olaf Hampel und arbeite als Hausmeister im Kindergarten und der Krippe. In meinen Arbeitsbereich fallen Garten- und Reparaturarbeiten im Gebäude.