Kiga

Heidrun Dietz

Heidrun Dietz

Mein Name ist Heidrun Dietz, ich leite den Evangelischen Kindergarten UNTERM REGENBOGEN als Dipl. Sozialpädagogin seit Ende 2005, seit August 2008 auch mit einer Krippengruppe. Aus meiner 14-jährigen Tätigkeit als Gruppenleitung im Elementar-, Kleinstkind- und Behindertenbereich habe ich Erfahrungen in verschiedenen Einrichtungen gesammelt. Für meine eigenen zwei Kinder und zwei behinderte Pflegekinder war ich 10 Jahre in Elternzeit.

Mir leigt die ganzheitliche Entwicklungsförderung der Kinder am Herzen, deshalb fördere ich ein strukturiertes und transparentes Arbeiten im gesamten Team.
Simone S.

Simone S.

Ich bin Simone S. und arbeite in der Mäusegruppe.
Alexandra Brand-Wiltschka

Alexandra Brand-Wiltschka

Mein Name ist Alexandra Brand-Wiltschka, und ich arbeite in der Marienkäfergruppe am Nachmittag.
Ursula Nowiszewski

Ursula Nowiszewski

Mein Name ist Ulla Nowiszewski, ich arbeite in der Bärengruppe als Zweitkraft vormittags.
Sonja Christians

Sonja Christians

Ich heiße Sonja Christians und arbeite seit 2011 als Erzieherin am Vormittag in der Igelgruppe. Außerdem unterstütze ich Heidrun Dietz in ihren Leitungsaufgaben. Des weiteren habe ich die Heilpädagogische Zusatzausbildung.
Regina Broeck

Regina Broeck

Ich bin Regina Broeck und als Erzieherin schon seit 1990 im Regenbogen als Vertretungskraft im Einsatz.

Nicole Müller

Mein Name ist Nicole Müller, ich bin als Vertretungskraft im Kindergarten als auch in der Krippe tätig.
Barbara Schmid

Barbara Schmid

Mein Name ist Barbara Schmid, ich bin Heilpädagogin und Psychotherapeutin HP. In allen Gruppen arbeite ich als Vertretungskraft.
Aneta Schehning

Aneta Schehning

Mein Name ist Aneta Schehning, ich bin Sozialassistentin und arbeite in der Igelgruppe am Nachmittag. Aufgrund meiner zweiten Schwangerschaft darf ich vorübergehend nicht im Kiga arbeiten.
Kristin Schober

Kristin Schober

Mein Name ist Kristin Schober, und ich habe 2017 meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert. Fortan werde ich die Igelgruppe als Ganztagskraft unterstützen.
Bettina Thöle

Bettina Thöle

Mein Name ist Bettina Thöle, ich bin Sozialassistentin und seit Oktober 2017 wieder im Regenbogen tätig. Ich unterstütze die Gruppenfachkräfte im Kindergarten und der Krippe als Springerkraft.
Gabriela Cicek

(Foto: Sara Niziela)

Gabriela Cicek

Ich bin Gabriela Cicek und arbeite in der Bärengruppe als Teilzeitkraft am Nachmittag.
Wiebke Molgedey

Wiebke Molgedey

Mein Name ist Wiebke Molgedey. Als staatlich anerkannte Erzieherin arbeite ich als Sprachförderkraft seit Januar 2018 im Kindergarten Unterm Regenbogen.
Nicole Bernaerts

(Foto: Nicole Bernaerts)

Nicole Bernaerts

Mein Name ist Nicole Bernaerts, ich arbeite in der Bärengruppe als Gruppenleitung. Gleichzeitig bin ich die Stellvertretung von Frau Dietz.
Evangelia Mucelli

Evangelia Mucelli

Mein Name ist Evangelia Mucelli, ich habe meine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin absolviert. Ich bin immer nachmittags in der Igelgruppe.
Julia Galas

Julia Galas

Mein Name ist Julia Galas. Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert und arbeite vormittags in der Igelgruppe.
Maren Schmidt

Maren Schmidt

Ich bin Maren Schmidt, ich halte hier die Küche und die Räume in Schuss für den Ansturm am nächsten Tag.
Olga Schneider

Olga Schneider

Hallo, mein Name ist Olga Schneider, ich bin hier zuständig für Sauberkeit.